Donnerstag, 16. März 2006

16. März 2006

Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da. Das passte ja, denn Skári musste dringend den Strahl geschnitten haben. Hab Mark dann erzählt wie toll der Kleine sich gemacht hat und das er sich jetzt super fangen lässt. Wie ich dann zum Stall rüber ging um Skári zu holen, hab ich noch gedacht, hoffentlich macht er nun nicht den Molli mit mir, und haut vor mir ab, dann würde ich mich aber ganz schön blamieren. Die Sorge war aber unbegründet, er blieb brav stehen und ließ sich halftern. Auch beim Ausschneiden war er totbrav. Mark meinte auch, Skári habe sich sehr verändert. Wäre viel ruhiger und ausgeglichener. Er bräuchte einfach eine Bezugsperson. Das ging runter wie Öl. Und wir haben ihn noch mal gemessen, denn Mark wollte nicht glauben das er nur 132 cm ist, das hatte ich ja mit Ulli gemessen. Entweder wir haben uns total vermessen, oder der Knirps hat nen Schuß gemacht, denn es sind doch 136-137 cm. Ist er doch nicht sooo klein. Leider fängt es schon wieder an zu schneien. Es ist nicht mehr auszuhalten. Auch die Pferde sind total genervt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren