Freitag, 3. März 2006

...

Oh mann, war das ein Streß. Ich bin heute wie blöd über die Wiese gelaufen um Skári zu fangen. Ich schwankte nachher zwischen Wut und Verzweiflung. Er gallopierte immer wieder fort. Und als ich schon gar nicht mehr dran glaubte blieb er plötzlich stehen, allerdings im Schutz von Mjölnir, ich konnte dann unter Mjölnirs Hals durchkriechen und ich hatte meinen Schlingel. Hab ihm ein Leckerli gegeben, ein bischen gekrault und dann hab ich mich wieder zurückgezogen. Er soll ja nicht denken, das er jedes Mal etwas tun muß wenn ich komme.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren