Donnerstag, 16. Februar 2006

24. November 2005

Skári lässt sich weiterhin nicht anfassen. Dazu kommt, das er immer sehr abseits steht und sich nicht wirklich zu den anderen traut. U. legt ihm immer etwas Heu in den Stall in die Raufe. Dort habe ich ihn auch heute gefüttert. Da hatte ich schon heute die Versuchung schnell mit Litze den Stall zu zu machen. Aber was ist wenn er dann durch die Litze geht… Soll ich ihm noch Zeit lassen, oder schon mit ihm arbeiten?
Als ich ihm ein Leckerli gegeben hab, hat er in meinen Handschuh gebissen, als er das merkte wollte er schnell weg, er dachte ich halte ihn fest… dabei hielt er mich fest. Ich mag ihn so gern und würde alles drum geben, ihn mal knuddeln zu können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren