Donnerstag, 16. Februar 2006

27. November 2005

Nun war ich heute nach zwei Tagen endlich wieder am Stall. Die letzten Tage war so schlechtes Wetter, Glatteis und Schnee, dass ich mit den Sommerreifen nicht fahren konnte. Nun hab ich endlich die Winterreifen drauf und war oben.
Skári hat mich glaube ich sofort registriert, er kam auf mich zu und wollte ein Leckerli. Überhaupt schwirrt er nur um mich rum, doch er lässt sich weiterhin nicht anfassen. Ich konnte ihm leicht an den Nüstern und am Kinn kraulen, aber das war auch schon alles.
Aber nun hat er sich schon ein wenig eingefügt in die Herde. Nur Twista scheucht ihn noch fort. Es ist schon bedeutend ruhiger.
Morgen oder übermorgen werden wir ein Stück von der Nachbarwiese abtrennen, damit ich ihn dort hin treiben kann, um da mit ihm etwas Bodenarbeit zu machen. Bin mal gespannt, ob das klappt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren