Donnerstag, 16. Februar 2006

29. November 2005

Heute Nachmittag hab ich endlich das Stück Wiese abgetrennt. Skári war die ganze Zeit super neugierig und hat mir zugeschaut was ich da mache. Als ich fertig war hab ich sein Futter geholt, ihn gelockt und er kam auch bereitwillig mit. Nun durfte er aber erst mal ein wenig laufen. Hab eine Art „Join up“ versucht, was auch ansatzweise geklappt hat, allerdings war das abgeteilte Stück eindeutig zu klein. Er hat zumindest sein Ohr ihn meine Richtung gestreckt und fing an zu kauen. Nur ist er noch nicht zu mir gekommen. Aber das reichte mir nun erst mal, will ihn ja auch nicht überfordern. Hab dann sein Futter geholt und ihn fressen lassen. Während er fraß, versuchte ich ihn anzufassen und erst wollte er weichen, ließ es sich dann doch gefallen, ich konnte ihn auf dem Rücken, am Hals, an den Ohren und vorn auf dem Kopf kraulen und knuddeln, einfach Wahnsinn. Das war so ein Glücksgefühl. Hab noch versucht einen Huf anzunehmen, dann hat er aber einen Schritt zur Seite gemacht, ist aber sofort wieder zurückgekommen. Es ist sooo toll, freue mich so, wir machen Fortschritte und das ist nur der Anfang. Ich möchte jetzt so oft wie möglich mit ihm arbeiten, immer nur 5-10 Minuten, bloß nicht überfordern.
Heute durfte er auch zusammen mit allen anderen an der Heuraufe stehen und fressen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren