Donnerstag, 16. Februar 2006

4. Dezember 2005

Nach ein paar Tagen Pause war ich heute endlich wieder am Stall, wenn auch ziemlich angeschlagen mit einem Anflug von Grippe. Aber es wird Zeit das ich mit Skári weiter mache. Nur diesmal brauchte ich ziemlich lange ihn auf den Platz zu bekommen. Als er dann endlich drauf war, war aber alles beim Alten, es klappte wunderbar, ich konnte ihn halftern und bin ein paar Schritte mit ihm gegangen, dann hab ich angefangen ihn behutsam zu putzen. Und ich hatte das Gefühl er hat es genossen. Oh Gott, die Mähne, das wird noch ne Arbeit und ich glaub da werde ich einiges rausschneiden müssen, was so richtig verfilzt ist. Nachher hab ich mit longieren angefangen und er hat sofort kapiert was ich von ihm wollte. Schritt und Trab klappen schon ganz gut. Beides auf jeder Hand zwei Runden, das war schon genug für heute. Dann hat Skári wieder sein Futter bekommen und nach dem Fressen hab ich ihn ins Paddock gebracht und er wurde sofort von seinem Esel begrüßt. Als wir fertig waren kamen die anderen vom Ausritt wieder und sie wurden gefüttert, Skári versuchte verzweifelt an Mjölnirs Futter zu kommen, hatte aber keine Chance, da der Eimer ja umgehangen wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren