Donnerstag, 16. Februar 2006

13. Dezember 2005

Bin heute morgen zum misten in den Stall gefahren. Habe Skári wieder in den Stall gelockt mit seinem Futter. Dort hab ich ihn gehalftert, hat recht gut geklappt. Ich habe ihn dann angebunden und er musste warten bis ich mit misten fertig war. Er musste gut und gerne eine halbe Stunde stehen. Hat er aber sehr brav gemacht. Als ich fertig war habe ich ihn geputzt, die Mähne ausgekämmt und ihm die Zibbeln abgeschnitten. Denn Schweif hab ich mir heute auch mal vorgenommen und hab ihn ein ganzes Stück abgeschnitten, da waren schon richtige Matschklumpen dran, so lang war er. Dann sind wir auf den Reitplatz gegangen und ich hab ihn longiert. Wir haben geübt auf Stimme zu hören und das hat auch ganz schnell funktioniert. Galopp hab ich nartürlich noch weg gelassen, aber er hört schon gut auf Terabb und schnalzen und pariert zum Schritt durch, wenn ich Scheritt sage. Das war doch schon ganz schön erfolgreich heute morgen. Er ist auch nicht weggelaufen als ich ihm das Halfter ausgezogen hab und ich hätte ihn noch zweimal halftern können ohne das er weglief, im Gegenteil, als ich in die Sattelkammer ging um das Halfter weg zu hängen, kam er hinterher. Es macht so richtig Spaß mit ihm zu arbeiten…
Skári ist nun ganz furchtbar überbaut hinten. Er muß noch gut wachsen um das wieder auszugleichen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren