Donnerstag, 16. Februar 2006

19. Dezember 2005

Heute morgen bin ich zum misten in den Stall und Mark, der Schmied und Skáris Züchter, hatte sich angemeldet. Heute war Skári sehr neugierig und kam oben in den Stall. Hab dann wieder zu gemacht und dann ist es ja kein Problem ihn zu halftern. Als er gefressen hatte hab ich ihn während ich gemistet hab noch angebunden. Dann kam Mark und Mjölnir wurde beschlagen. Während er hämmerte und aufbrannte hab ich Skári daneben gestellt, damit er das auch schon mal kennen lernt, vor allem den Geruch.
Nachher habe ich ihm noch einen Voltigiergurt angeschnallt und auch das hat er super über sich ergehen lassen. Schön, da sind die Misserfolge der letzten Tage doch wieder vergessen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren