Donnerstag, 16. Februar 2006

1. Januar 2006

Ich habe nun lange nicht mehr geschrieben und es gibt auch keine Fortschritte zu berichten. Ich war wenig im Stall, hab es vor und nach Weihnachten nicht geschafft mit Skári zu arbeiten. Wir haben uns heute Gedanken gemacht ob wir ihn nicht erst mal einfahren. Und so hab ich heute schon mal versucht ihn vom Boden aus zu fahren, doch es geht ohne zweiten Mann nicht. Brauche dazu einen Helfer, denn Skári mag nicht vorne weg gehen, dreht sich immer wieder zu mir um.
Seit ein paar Tagen hat Ulli ihre Jungstute, die nun auch zugeritten werden soll, mit Fohlen zum Stall geholt. Skári ist total begeistert, hat sich Aska und dem Fohlen Otra sofort angeschlossen. Die drei stehen nur noch zusammen und verstehen sich blendend. Schön das er nun Anschluß gefunden hat.
Auf der „Koppel“ hab ich nun noch mal nach Rat gefragt, wie ich Skári am besten dazu bringen kann das er nicht ständig vor mir wegrennt und sich freiwillig halftern lässt. Ich habe nun den Tip bekommen es mit Clickertraining zu versuchen, was sich wirklich sehr interessant anhört. Ich glaube das werd ich mal versuchen.
Diese Woche werde ich leider auch nicht viel mit ihm machen können, da Thomas Tagschicht hat und ich somit kein Auto habe.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren