Donnerstag, 16. Februar 2006

14. Januar 2006

Heute hatte ich einen absolute Tiefpunkt bei Skári. Ich hab alles versucht ihn zu bekommen, beim 1. Versuch hatte ich ihn fast, hab dann aber eine zu schnelle Bewegung gemacht und weg war er. Zweiter Versuch schlug auch fehl und er lief ganz auf die Weide zu den anderen. Dann hab ich mich vorgetastet, bin immer wieder in seine Richtung ohne ihn anzuschauen, er wich sofort von mir weg, habe aber dann immer ein anderes Pferd gekrault und jedes Mal drehte er sich dann um und schaute was ich da mache. Aber ich durfte nicht in seine Nähe. Dann wollte ich ihn in die Ecke drängen doch er war einfach schneller als ich und er raste über die Wiese weg. Ich war so sauer!!! Doch dann war der Schreck größer, plötzlich rutschte er auf dem vereisten Boden weg und viel ganz böse hin. Ich traute mich erst gar nicht hinzuschauen, dachte er hat sich alle Knochen gebrochen. Aber zum Glück stand er wieder auf und lief ganz normal. Leider konnte ich aber ja nicht gucken ob er irgendwelche Schürfungen hat. Das reicht mir nun, ich warte jetzt bis der Boden nicht mehr gefroren ist. Das ist mir einfach zu gefährlich. Hab ein total schlechtes Gewissen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren