Donnerstag, 16. Februar 2006

19. Januar 2006

Mich hat heute der Ehrgeiz gepackt und ich wollte so lange hinter Skári herlaufen bis ich ihn bekomme. Doch ich hatte nicht mit Aska gerechnet, die sich ständig in die Quere stellte und Skári von mir weg trieb. Dann kam Ulli mir zur Hilfe und wir wollten ihn zusammen fangen, aber nur um ihn zu kraulen, nicht zum halftern. Er stand hinter Dama und Elska und Ulli kam von rechts, ich von links, doch als wir fast an ihm dran waren rasten Dama und Elska fort und Skári natürlich hinterher. Davon angesteckt rasten plötzlich alle 6 Pferde wie verrückt über die Wiese und sie wollten gar nicht mehr aufhören. Sowas von Übermut und Lebensfreude!! Und dann hatte Mjölnir sich Skári ausgeguckt und die zwei haben so schön miteinander gespielt. Als sie sich beruhigt hatten ist Ulli dann tatsächlich an Skári ran gekommen. Sie konnte ihn kraulen, den Arm unterm Hals durchschieben und die Hand auf die Nase legen. Dann bin ich von der anderen Seite dazugekommen und habe ihn so übernommen. Ich habe ganz viel mit ihn gesprochen und ihn auf der Stirn gekrault bis er sich fallen ließ und kaute, dann habe ich meine Hände langsam fallen lassen und bin rückwärts von ihm weg. Skári ist ein paar Schritte nach vorne zu Mjölnir gegangen und Ulli hat ihn noch mal von rechts angefasst und ich bin dann wieder von links und habe die ganze Prozedur noch mal wiederholt mit kraulen bis er sich fallen lässt und kaut. Es hat so gut getan und ich hoffe nun das das ein Anfang war und es nun aufwärts geht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren