Donnerstag, 16. Februar 2006

4. Februar 2006

Ich war nun ein paar Tage nicht am Stall und als ich heute versucht hab Skári zu fangen hat er erst mal fangen mit mir gespielt. Alle Pferde waren ziemlich lauffreudig und pesten mal wieder mit über die Wiese. Und als er dann endlich stehenblieb hab ich mich seltendämlich angestellt. Ich wollte seine neue Trense ausprobieren, die hatte ich ihn der Hand und sein Halfter. Erst als ich ihn hatte fiel mir auf, dass kein Strick am Halfter war und so wollte ich die Zügel überlegen, damit ich ihn erst mal hab um dann das Halfter anzuziehen... aber er mag es ja nicht wenn man ihn an den Ohren berührt. Ich hatte die Zügel fast drüber, blieb aber am rechten Ohr hängen, er riß sich los und peste ab, die Zügel noch am linken Ohr hängend und die Trense mitschleifend... ich hätt mich selbst in den A.... beißen können. Irgendwann hat er dann das Teil verloren, ohne sich was zu tun und die Trense hat den Härtetest auch unbeschadet überstanden. Da dachte ich schon, das wars, jetzt bekommst du ihn gar nicht mehr. Hab die Trense aufgesammelt, bin auf Skári zugegangen und er blieb stehen und ließ sich halftern... Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Dann hab ich den kleinen Schlingel im Stall angebunden und die Trense anprobiert. Sie passt!!! Und er sieht richtig chic aus damit!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren