Donnerstag, 16. Februar 2006

7. Februar 2006

Ich hab Skári eben schnell bekommen, er wollte sich zwar aus dem Staub machen, doch Ulli war zur Stelle und hat ihm den Weg versperrt. Da machte er sich nicht mehr die Mühe noch abzudüsen und harrte den Dingen die da kommen. Er hat aber dann ein Leckerli genommen und ist auch bei mir geblieben ohne das ich ihn festhalten musste. Ich bin dann weg gegangen und Skári ging wieder zur Raufe und ich hatte den Eindruck als wenn er überlegte noch mal zu mir zu kommen. Er schaute mich im Vorbeigehen so an…
Am Donnerstag kommen drei neue Isis in den Stall und Ulli trennt die Herden dann. Wallache und Stuten, wobei Aska und Otra zu den Wallachen gehen. Ich glaub sonst wär Skári auch am Boden zerstört.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

28. März 2006
Ich war eben endlich noch mal am Stall bei Skári. Zu...
mondsüchtig - 28. Mär, 13:08
21. März 2006
Jetzt war es drei Tage schön und nun schneit es wieder....
mondsüchtig - 22. Mär, 15:08
16. März 2006
Als ich heute morgen in den Stall kam, war Mark da....
mondsüchtig - 16. Mär, 16:31
14. März 2006
Heute morgen war es einfach herrlich am Stall, zwar...
mondsüchtig - 15. Mär, 12:06
12. März 2006
Eben war ich am Stall um Lu zu füttern und Skári schaute...
mondsüchtig - 12. Mär, 19:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 6664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Mär, 13:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren